Album des Monats zum anhören  

 

Hier bekommt ihr jeden Monat ein neues Album aus meiner CD - Sammlung präsentiert (natürlich mit `nem kleinen Clip dazu)!!! Mit großer Wahrscheinlichkeit keines, das in den deutschen Album/Single-Charts vertreten ist, denn Müll bekommt ihr nicht bei mir präsentiert und was bei uns so in den Charts rum schwirrt, hat dort eigentlich nichts zu suchen (ihr wisst schon was ich meine)! Abwechselnd bekommt ihr dann aus dem jeweiligen Album, verschiedene Songs präsentiert. Wer kennt es nicht, ... irgendwo hat man einen Song gehört, weiß aber weder Bandname noch Name des Songs. Dies versuche ich hier etwas zu vereinfachen, in dem ich jedem meine Musik näher bringen möchte. Ich wurde schon so oft gefragt, hey Diki, wie heißt dieser Song von dem und dem!? Hier kann jeder rein und wer weiß, vielleicht ist genau der Song oder die Band drin, die er schon ewig gesucht hat. Wenn ihr einen Song oder eine Band sucht, schreibt mir einfach `ne eMail. Ich werde versuchen, euch irgendwie zu helfen.  

 

Egal um welches Stück es sich handelt.
Ich bin offen für ALLES!!  --- Der Song/ Das Album des Monats auf meiner Seite, könnte schon älter sein. Was aber nicht heißen soll, daß es schlecht ist. Im Gegenteil!!! Hört einfach rein und bildet euch euer Urteil selbst.


"Ich wünsch euch jedenfalls wahnsinnig Viel Spass", !!!
........... Let`s Rock ! 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- GREEN DAY -

mit dem Album

- SAVIORS -



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bild unten einfach anklicken !!!


Album des Monats:

"GREEN DAY"

mit dem Album: 

"SAVIORS" 

Der Song daraus:  

"DILEMMA"   

COVER

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos