Über mich !? 

 

Wo soll ich da bloß anfangen? Naja, ich bin im schönen Schwarzwald geboren. Genau heißt dieses schöne Städtchen "Schramberg". Ich bin Anfang 50 (Jahrgang 1966) und Ich glaube, das erste was ich gehört habe, als ich auf die Welt kam war Musik. Anders kann ich mir es nicht vorstellen, daß ich mir und meinen Ohren das alles antue. Das einzige, was ich als Kind im Kopf hatte war Musik (AC/DC) und Fussball (HERTHA BSC) ... und ist eigentlich immer noch so. Als 4 jahriger Spross ging ich in den Fussballverein und als 10 jähriger wollte ich mit aller Gewalt Schlagzeug (Mamas Töpfe mußten leiden) spielen und ging somit in die Stadtmusik, wo ich dieses Handwerk lernte, aber mich mit dem Dirigent immer wieder stritt. Heute, habe ich leider das meiste verlernt (was dem Dirigenten sicher gefällt), aber die Liebe zur Musik ist immer stärker geworden! Im Laufe der Jahre wuchs meine Leidenschaft und somit auch meine Sammlung an Tonträgern ohne Ende und hört bis heute nicht auf. 
 

 

Diki !!!

Schöner haben mich meine Eltern nicht hinbekommen!

Wenn man bei mir in mein die Bude schaut, sieht man  nur Platten und Cd`s. Egal wo man hinschaut, irgendwie hat alles mit Musik zu tun (... oder was zu trinken?, Fussball?). Man sagt von mir, daß ich ein kleiner, aber lieber Spinner bin. Mein erlernter Beruf ist Kfz-Mechaniker und bei dieser Tätigkeit, war das Radio immer an. Bundeswehr/ Instandsetzung, das Radio / Cassetten / Cd - Player war immer an. LKW Fahrer, ganz klar, immer mit Musik unterwegs. Das ist bis heute so geblieben. Die Musik hat mich immer begleitet. Egal in welchen Situationen ich war, sie war ein ständiger Begleiter und hat mir auch oft aus menschlichen Krisen geholfen. Ich sagte mal, daß die Musik mein bester Freund ist und das glaube ich noch bis heute. Ob Freud oder Leid, sie hilft mir aus jeder Situation. Soviel zu meiner Person. Ich denke, man kann sich jetzt ein kleines Bild von mir machen und versteht jetzt, warum ich so eine Homepage mache. Meine Musikrichtung ist groß gefächert. Ich könnte also nicht genau sagen auf welchen Stil ich besonders stehe. Das einzig sichere ist aber, daß ich voll und ganz auf AC/DC abfahre. Davor kommt Nichts! Dann habe ich noch eine Vorliebe für Blues. Ich könnte jetzt noch mehr Musik-Richtungen aufzählen, aber dann würde ich ja kein Ende mehr finden. In meiner Sparte, wo ich meine CD Tipp`s abgebe, sieht man wahrscheinlich am besten, was ich so alles höre und mit welchen Stilrichtungen ich mich abgebe. Jetzt möchte ich mich erstmal bei denjenigen bedanken, die meine Website besucht haben und hoffe, daß es etwas Spass gemacht hat darin zu stöbern. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne eure Kritik zusenden, egal ob positiv oder negativ. Ich bin offen für alles, was Musik angeht! Bis dahin wünsche ich jedem viel Spass und genießt das Leben!!!    

 

  keep on rockin`, Diki

 

Diki

Diki

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01451586
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn